Niclas Füllkrug hat seit seiner Rückkehr zu Werder Bremen hervorragende Leistungen gezeigt. Deswegen haben die Bremer durchaus das Bestreben, den Spieler zu halten.
Gerade die Fans haben hierbei auch große Hoffnungen. Geht es nach Clemens Fritz, dann wird das Thema zu gegebener Zeit diskutiert.
„Im Endeffekt gibt es drei Parteien: West Ham, Niclas und Werder Bremen. Und natürlich ist das Herausfordernde. Mit zwei Parteien ist es ja manchmal ein wenig einfacher“, ordnete der Ex-Profi zunächst bei Sky90 kürzlich ein, betonte aber: „Niclas fühlt sich wohl in Bremen. Er tut uns unheimlich gut. Natürlich würde ich mich freuen, würde sich mit Sicherheit ganz Bremen freuen, wenn er über die Saison hinaus bei uns bleiben würde. Aktuell ist es noch zu früh.“
Füllkrug: Drohen Werder Probleme?
Ein Problem könnte der Stammverein von Füllkrug sein, nämlich West Ham United. Die Hammers haben durchaus registriert, dass sich der Stürmer derzeit auf einem guten Niveau befindet. Deswegen will man versuchen, auch eine marktgerechte Einnahme zu erzielen. Genau das könnte für Werder ein Faktor werden, der einen Deal beeinflusst. Und zwar negativ.

Viel Geld hat Werder nicht zur Verfügung. Von Anfang an war klar, dass es ein Entgegenkommen geben muss. Vom Spieler selbst und auch von West Ham.
Meistgelesen
Dass der Spieler sich in Bremen wohl fühlt, ist unbestritten. „Ich bin älter und gesetzter. Ich mache das nicht, um danach noch mal irgendwo landen zu müssen, wie man vielleicht mit 24 Jahren noch denkt. Wenn man eine gute Saison spielen will, um danach irgendwas zu erreichen“, erklärte Füllkrug kürzlich.
